GFK-FORUM Schule

 

Ist eine Austauschplattform für Lehrer*innen.

 


Wir treffen uns,

um Ideen und Materialien auszutauschen,

die im Sinne der Gewaltfreien Kommunikation und
der GFK-Grundannahmen entwickelt und eingesetzt werden.


Wir treffen uns auch,

um uns zu vernetzen,

um Ideen gemeinsam (weiter) zu entwickeln und 
um uns gegenseitig praktische und empathische Unterstützung im schulischen Alltag zu geben;

 

und ... sei dabei und gestalte mit!!

 

Wir treffen uns zurzeit in einem kleinen Kreis, um unsere Fragen, schmerzlichen und hoffnungsvollen Erfahrungen und unsere Visionen rund um das Thema Schule achtsam zu erforschen, einander mitzuteilen und voneinander zu hören.


Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, schreib mir eine Mail. Ich freue mich auf dein Mitwirken.

Das nächste Treffen findet im April statt.
Neue Termine erschienen hier demnächst.

 

Zeit: 17-19 Uhr

Ort: Röschenzerstrasse 7 / 4053 Basel

 

Weitere Infos und Anmeldung hier per Mail.